Freitag, 5. November 2010

Freitags Füller

1.   Bis jetzt ist der Schulstress noch auszuhalten .
2.   Ich bin ziemlich enttäuscht und wütend über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge sind das schöne im Leben, die großen kommen irgendwann von allein .
4.   Heute was bei Thaländer bestellen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  finde ich persönlich eher uninteressant .
6.   Schon länger möchte ich meine Haare braun tönen, trau mich aber nicht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen vom Thai und einen gemütlichen Filmabend mit meine Mama <3 , morgen habe ich Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich nichts für die Schule machen, aber was muss, das muss ;)!


Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende :)

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen