Samstag, 22. Januar 2011

Mal wieder.


Ich weiß, ich hab länger nicht mehr gebloggt. 
Aber was soll's, hier bin ich wieder.
Diese und nächste Woche mach ich Praktikum. War bis jetzt ganz gut. Anstrengend eben. Aber ok. Die Leute da sind nett und erklären einem auch alles. Und lachen kann man mit ihnen auch. 
Besser als Schule ist es auf jeden Fall, aber das ist ja auch nicht schwer.
Heute möchte ich mir noch die Nägel lackieren und versuchen mir Locken zu machen. Und fotografieren. Nach einer Woche ohne Kamera in den Händen fehlt es einem einfach. Aber ich hab keine Ideen. Nichts. Mal sehen, was sich ergibt.

Ich zeig später dann die Ergebnisse. Hab schließlich was aufzuholen hier. Ich werde mehr Bloggen. Nehm ich mir zumindest vor. Man weiß ja nie was kommt. Vielleicht wird es wieder anstrengend, dann schreib ich erst wieder nächstes Wochenende.

xx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen