Freitag, 28. Januar 2011

Wenn sich das Schicksal fügt.

YEEEAAHH!
Ich hab eine!
Ich hab schon seit längerem nach einer günstigen Nähmaschine gesucht, weil ich gerne einen Nähkurs machen wollte um mir selbst kleinere Taschen etc. nähen zu können.
Da die wirklich guten leider meist 200-300€ kosten, hab ich mir aber nie eine bestellt/gekauft.

Heute ruft mich meine Mutter dann an und meinte, sie wär gerade bei Aldi und es gäbe eine Singer Nähmaschine (wer sich nicht auskennt: eine sehr gut & teure Marke in Sachen Nähmaschinen) für sage und schreibe 89€!!

Klar, das mag jetzt viel klingen, aber mit meinem Weihnachtsgeld ist das durchaus machbar :)

Morgen gibt es dann wieder Fotos, denn meine Oma wird 90 und da werd ich schon was vor die Linse bekommen ;)

xx
PS.: Natürlich gibt es auch Fotos von der Nähmaschine ;)
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen